Das Büro für Architektur mit Sitz in Gäufelden wurde im Januar 2016 von Mike Schamber gegründet und wird in freiberuflicher Tätigkeit geführt.
Das Büro soll sich durch 4 Punkte am Markt kennzeichnen.

· Kostenoptimierung
· Formale zeitgemäße Architektursprache
· Kundennähe
· Umwelt und Ressourcenschonende Planungen

Nach über 20-Jähriger Berufserfahrung als angestellter Architekt in verschiedenen Architektur- und Bauträgerbüros habe ich viel Erfahrung gesammelt. Seit 2001 als verantwortlicher Projektleiter in allen Leistungsphasen, von der Projektkalkulation, Projektentwicklung, Planung und Bauleitung bis zur Abrechnung und Kundenbetreuung vom ersten Gespräch bis zur Projektabnahme/-übergabe.
Während dieser Tätigkeiten habe ich auch verschiedene Fortbildungen zur Energieberatung, Vermeidung von Bauschäden usw. absolviert und konnte meine Fachkenntnisse erfolgreich in der Kundenberatung einbringen.